18
Feb
2005

Rosa Pest

Selten genug kommt es vor, aber heute hab ich doch tatsächlich mal wieder Zeit verschwendet und mir Spiegel.de angeschaut.

SCHOCK! Da ist doch tatsächlich die rosa T-Pest ausgebrochen!

die rosa pestErster Gedanke: was mag das wohl kosten, den gesamten Hintergrund der wohl immer noch zu gut besuchten Spiegel-Seite in den eigenen Firmenfarben einfärben zu lassen? Viel wohl, und das Geld muss ja irgendwo herkommen. Heise weiss woher. Hoffentlich macht die RegTP mal was richtig und der T-Com 'nen Strich durch die Rechnung... (Optimismus siegt, bestimmt!)

Trackback URL:
https://balayuresdevie.twoday.net/stories/528669/modTrackback

Asphaltblume - 14. Jun, 23:59

*räusper*

logo

Tägliche Kalamitäten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

*räusper*
*räusper*
Asphaltblume - 14. Jun, 23:59
Danke! Freu mich auch...
Cala23 - 25. Apr, 16:56
gratuliere!
gratuliere!
Nichtmädchen - 25. Apr, 16:55
Baby kommt!
Es stand ja schonmal kurz hier, aber ich habe mich...
Cala23 - 25. Apr, 16:53
Nein, ich will nicht...
Auch wenn das gut informierte Bekannte (*hüstel*) denken,...
Cala23 - 26. Feb, 17:49

Status

Online seit 7068 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 23:59

Credits


Alles doof
Baby
Cala at work
Eltern
Frauensachen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren