26
Feb
2005

Nein, ich will nicht zu SAP

Auch wenn das gut informierte Bekannte (*hüstel*) denken, nein, ich will nicht zu SAP, ich wollte da auch nie hin, und trotzdem haben sie meine Bewerbung nie abgelehnt (was die Bekannten wohl auch denken) weil ich gar nicht alles hingeschickt habe was sie haben wollten (Praktikumszeugnisse, Vordiplomszeugnis, noch ein paar Schulzeugnisse usw.).

1. Hatte ich keine Lust das alles da hinzuschicken, wo ich den Job ja eh nicht wollte sondern nur sehen was passiert.

2. Hatte ich schon längst einen Job als die nach den zusätzlichen Sachen gefragt haben (sogar zwei), und auch schon zugesagt (aber nur bei einem).

Wozu schreib ich das alles eigentlich, alles wichtige steht ja schon in der Titelzeile...

Trackback URL:
https://balayuresdevie.twoday.net/stories/542088/modTrackback

logo

Tägliche Kalamitäten

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Aktuelle Beiträge

*räusper*
*räusper*
Asphaltblume - 14. Jun, 23:59
Danke! Freu mich auch...
Cala23 - 25. Apr, 16:56
gratuliere!
gratuliere!
Nichtmädchen - 25. Apr, 16:55
Baby kommt!
Es stand ja schonmal kurz hier, aber ich habe mich...
Cala23 - 25. Apr, 16:53
Nein, ich will nicht...
Auch wenn das gut informierte Bekannte (*hüstel*) denken,...
Cala23 - 26. Feb, 17:49

Status

Online seit 7088 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jun, 23:59

Credits


Alles doof
Baby
Cala at work
Eltern
Frauensachen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren